Ich wollte mich mal vorstellen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstini 14.12.09 - 18:58 Uhr

und Hallo sagen!

Nachdem ich im September meine Zwillinge leider als Frühchen bekommen habe musste ich sie auch gleich wieder gehen lassen.

Wir sind unendlich traurig, können uns aber nicht vorstellen ohne Kinder zu leben und wollen es gleich nochmal versuchen.
Haben dann auf anraten in eine KiWu-Praxis gewechselt und siehe da... ich bin schwanger. Und das beim 1.ten Versuch!

Ich hoffe nun das alles gut gehen wird und ich mich nicht bald wieder verabschieden muss. Nach einigem bangen steigt jetzt auch der HCG super und nächsten Montag habe ich meine ersten Ultraschall.

Drückt mir die Daumen das uns unser Glück dieses mal vergönnt ist!!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von mama-jessi 14.12.09 - 19:02 Uhr

meine daumen sind gedrückt
viel glück für deine schwangeschaft

Beitrag von brautjungfer 14.12.09 - 19:07 Uhr

hallo und Willkommen in unserer Runde.

wird schon alles gut gehen, versuch positiv zu denken. drück dir die Daumen.

lg

Beitrag von nigrin 14.12.09 - 19:23 Uhr

VIEL VIEL GLÜCK
#klee#klee

Beitrag von skaxi 14.12.09 - 19:23 Uhr

Herzlich Willkommen und von Herzen alles Gute #klee

LG Jeannine

Beitrag von zoe0000 14.12.09 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch wirklich schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Welche Woche bist du jetzt?
Ich bin jetzt in der 6 ssw. Ist aber in diesem Jahr auch schon meine 3. Schwangerschaft. Hoffe so sehr das dies mal alles gut geht.
Mich würde mal interessieren wie hoch deine HCG Werte zu welchen Zeitpunkten waren? Mir wurde letzte Woche auch zweimal Blut abgenommen...

Alles Gute weiterhin :-)

Beitrag von kerstini 14.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 5.ten woche.
Mein HCG kann ich dir leider nicht sagen. Da es die ersten male so niedrig war wollte ich es nicht mehr wissen.
Mach mich da nur selbst verrückt. Aber laut Doc is er extrem angestiegen und es sieht super aus.

LG

Kerstin

Beitrag von hexlein77 14.12.09 - 19:53 Uhr

Ich drücke euch alle Daumen und sämtliche dicken Zehen die ich habe! ;-)
Und heiße dich hier auch mal willkommen!

Habe mir deine VK durchgelesen und kann es gar nicht glauben!!! #heul

Kopf hoch!!! Alles IST gut! ;-)