Gebährmutterschleimhaut- Dicke um ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi-27 14.12.09 - 18:59 Uhr

Hi,
ich war letzte Woche Dienstag beim FA und raus kam das meine GSH grad mal 0,5 cm dick war.Wie stark muss die denn normal aufgebaut sein, damit ein Ei sich festsetzen kann?

Mein ES ist morgen oder übermorgen.ZB in Vk.


DANKE EUCH FÜR EURE LIEBEN ANTWORTEN!!!!Nadine

Beitrag von cloud09 14.12.09 - 19:02 Uhr

Hallo,
ich weiß nur, dass die GMSchleimhaut in der FrühSS zweistellig sein sollte, also mind. 10 mm.
Bei mir waren es nur 8 gewesen, da meinte die FÄ das wäre zu dünn.
Ob das nun ab ES auch so ist, kann ich leider nicht sagen.

LG
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von orchidee-81 14.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo,

habe gerade nach geforscht, ab 7 mm ist es wohl supi!

Lg a #klee