Falsch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 14.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo.

Habe heute mittag getestet. Bin bei es+8.
Ziemlich früh wie ich finde ... aber ein 2. Strich ist zu sehen hauch-zart ...

Lg
milkyw

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:05 Uhr

Ich würde es noch mal in 2-3 tagen versuchen.
Hast du ZB?

Beitrag von mineos 14.12.09 - 19:07 Uhr

Vielleicht war es eine Verdunstungslinie?

ES+8 und mittags ist schon ein bisschen komisch. Ich würde noch bis NMT+2 warten, dann noch mal testen und wenn es dann eindeutiger ist beim FA anrufen.

LG

Beitrag von milkyw 14.12.09 - 19:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465729&user_id=625550

Bild ist in meiner VK.

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:23 Uhr

Ist das ein Ovu?

Beitrag von milkyw 14.12.09 - 19:27 Uhr

Nein ein One Step 25er.

Werd wohl noch warten müßen, ganz geheuer ist mir das nicht ...

;-)

Beitrag von minebiene 14.12.09 - 19:38 Uhr

Wie lange hat es denn gedauert, bis die 2. Linie da war? Wenn sie ziemlich schnell kam, wird es wohl kaum eine Verdunstungslinie gewesen sein! Kenn mich aber auch nicht mit den SS-Tests von One Step aus, ob die eine Verdunstungslinie überhaupt kriegen!
Weiß das jemand?

Beitrag von mandel84 14.12.09 - 20:53 Uhr

ein 25er kann niemals schon bei es+8 anspringen... typische VL

Zum kotzen diese Tests, aber vielleicht hast du Glück.

Beitrag von mandel84 14.12.09 - 20:51 Uhr

schau mal bei mir.. soviel zu Billigtest und ich war nicht ss.

Trotzdem viel Glück #klee#klee#klee