Ein letztes Lebewohl - ein wunderschönes Lied

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kerstin0364 14.12.09 - 19:03 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=6pGamleSKto

L.G. Kerstin

Beitrag von kerstin04121973 14.12.09 - 20:15 Uhr

das lied ist wunderschön

lg kerstin

Beitrag von 2mama 14.12.09 - 20:33 Uhr

boah sch... #heul

Beitrag von daniko_79 15.12.09 - 08:22 Uhr

Hallo

Roger Cicero hat auch ein sehr schönes Lied geschrieben , es handelt von seinem Vater und Ihm .. ich war damals auf seinem Konzert und kannte das Lied noch nicht und damals zu diesem Zeitpunkt lag mein Vater im Sterben , ich dachte als er das Lied gesungen hatte das mein Vater jetzt sterben würde und habe in diesem Konzert bitterlich geweint .. das Lied höre ich heute noch gerne und mir kommen die Tränen .

Ich find das Lied nur leider nicht im Internet ...

Dani