2.schreening und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamboolady 14.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben

hatte heute 2 gr screening. alles ist in ordnung baby ist etwa 20 cm und wiegt stolze 280 gramm :-) bisschen mehr wien stück butter dachte ich :-)

Und wir wissen was es wird................................




..............wir bekommen noch einen Lausbub :-)


Hätte mir zwar insgeheim ein mädchen gewünscht aber freuen uns auch über einen jungen :-)

Jetzt muss nur noch ein Name her :-)


simon find ich gut, alexander auch joel ( findet mein mann öde :-(
ber haben ja noch zeit...................also steht nopch nix fest

also gerne her mit den namensvorschlägen
unser erster sohn heißt tyron

Beitrag von yamboolady 14.12.09 - 19:08 Uhr

Korrigier :-) meinte screening :-D

Beitrag von booo 14.12.09 - 19:13 Uhr

tyreese?

Beitrag von yamboolady 14.12.09 - 19:29 Uhr

:-/ ne das hört sich ja fast genau so an :-)
ne es muss nicht unbeding auch so in die richtug gehn

Beitrag von booo 15.12.09 - 07:34 Uhr

Ah, ok viele möchten ja was ähnliches :-)