Joggen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepsel2008 14.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo,

seit gestern stelle ich mir ernsthaft die Frage ob ich Jonas noch mit zum Laufen mitnehmen soll/kann #kratz

Da wir ja die bösen Grade haben und er doch Gegenwind ab bekommt weiß ich grad nicht so recht, ob das für die Augen gut ist.
Die tränen hin und wieder einmal...
Hab ihn zwar heute hingelegt jedoch überleg ich mir gerade ob wir einfach ne Regenschutz drüber ziehen...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager

Lg Tina#blume

Beitrag von lissi83 14.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo!

Also wenn die Augen schon tränen, ist das glaube ich wirklich nicht so gut!

Würde auch lieber das Verdeck drauf machen!

lg