Foli schau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knutschibaer 14.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin heut 16.Zt und war das zweite mal zur Foli schau.
Rechts war ein Ein mit 26 und links mit 24mm.
Die Fa wollt nicht auslösen, sonder meinte eins springt schon von allein(was dieses jahr noch nie vorkam)!!
Was meint ihr?
Ich bin im ersten clomi zyklus und freu mich echt über die Eier aber wäre auch schön wenn die springen würden #zitter
Danke für eure hilfe
LG

Beitrag von iseeku 14.12.09 - 23:22 Uhr

wenn dein körper LH produziert springst von allein #pro

alles gute! #klee

Beitrag von tanja070779 15.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo,

meine waren an ZT 13 21 und 18mm und wir haben mit redalon ausgelöst. Ich habe auch von ZT 5 - 9 mit Clomi stimuliert.

Lg Tanja

Beitrag von knutschibaer 15.12.09 - 12:32 Uhr

Danke für eure Antworten #blume