Wann sollte ich frühstens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:13 Uhr

hier mal mein zb was meint ihr wie lange soll ich warten?? diesen monat ist mir so unschwanger zumute das ich misstrauisch werde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

lg jana

und danke für eure antworten!!

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 19:20 Uhr

Also wenn du jetzt doch schon deine Temperatur vom 4. Januar weisst,dann müsstest du auch wissen,ob du schwanger bist....#augen

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:21 Uhr

:-) da bin ich verutscht!! :-) die weiß ich ja leider noch net!

lg jana

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:21 Uhr

eigentlich testet man doch erst wenn die Mens weg bleibt hmm sonst kenne ich das nicht anders. Gibts den Tests die das früher anzeigen oder wie meinst du das ?


Sonst ja ab dem 21 oder 22.12 bei dir ne