Suche Umstandskleidung 36/38 und hübsche Sets für Jungs in 50/56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmama83 14.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo ihr!

Ich suche noch ein paar Umstandsoberteile, ebenso allgemein schicke Umstandskleidung (keine Cargohosen etc.)

Dazu noch am liebsten von H&M Erstlings-Sets für Jungs oder neutral.

Unser Baby soll Ende Feb./Anfang März 2010 kommen - also gerne wärmer.


Entweder ihr meldet Euch über VK oder im Anschluß an den Thread.

Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mich nur bei denen melde die mein Interesse geweckt haben.


lg und danke #blume

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 19:22 Uhr

jungs seite 1, #schwanger seite 3:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 19:22 Uhr

ps: habe auch noch eine schicke neue seiden bluse von bellybutton!