Nicht direkt KiWu, aber.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xoey 14.12.09 - 19:19 Uhr

... mein Brustwarzenvorhof wird größer...


Aber jetzt erst einmal Hallo.

Ich bin gerade ein wenig genervt.

Ich war immer so stolz kleine Brustwarzenvorhöfe zu haben. Finde ich, und mein Mann auch, schöner.

Auch als ich zugenommen habe, meine Brüste dadurch auch größer geworden sind, sind dir Vorhöfe so geblieben.

Und jetzt, ich nehme fleißig ab-schon eine Konfektionsgröße kleiner*stolzbin*- werden sie größer#heul

Sagt mal, liegt das am Alter??? Werden sie dann immer größer??

Sorry fürs #bla und dieses absolute SiLoPo, aber das nervt mich gerade#schmoll

Liebe Grüße

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 19:22 Uhr

Sind deine Brüste denn auch geschrumpft? Dann ist es mit den Vorhöfen nämlich eine optische Täuschung! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von xoey 14.12.09 - 19:26 Uhr

Nee, die nicht. Obwohl ich es nicht schlecht fände, aber da ist alles wie vorher. Ach menno, ich hab doch mehr von meiner Mama als mir lieb ist#schmoll