NETTO *silipo*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von griesklein 14.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Hab am we...in einen Prospekt gesehen das NETTO Senseo Latte hatt mein Mann ist Heute hin ich wollte 3Pack haben

UND was war ????

Die können das nicht Liefern #kratz

Nur die Normalen Senseo Pads waren da kein cappuccino kein Schoko NIX ...........Oh ich könnt mich aufregen :-[

Warum machen die dann Werbung #wolke

Sorry für das Silipo aber ich Frag mich nur WARUM WIESO die dann Werbung machen wenn es nicht Lieferbar ist

#danke

Beitrag von bottroperin1987 14.12.09 - 19:23 Uhr

hey

da können die angestellten bei NETTO nichts für..

einmal (als es noch plus war) haben die riesige werbung für nen pc gemacht und was war..?

4 wurden geliefert davon hat sich die chefin & 2 mitarbeiter ein gekauft (kommen ja auch zuerst dran)

und 1 stand zum verkauf da.. man haben sich die kunden aufgeregt (verständlicherweise)

lg Sandra

Beitrag von jdasweety79 14.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo,

bei uns waren die Pads in ausreichender Menge vorrätig.
Ich war selbst heute Morgen dort und hätte die Dinger kartonweise kaufen können.

LG Sweety

Beitrag von griesklein 14.12.09 - 19:31 Uhr

#kratz

Komisch man man man ...Ich frag jetzt meine Mutter ob sie mal Gucken geht ....

Beitrag von superschatz 14.12.09 - 19:50 Uhr

Es heisst übrigens "Silopo" (SinnLosPosting). :-)

Beitrag von firewomen73 15.12.09 - 09:34 Uhr

silipo hört sich aber auch ganz nett an!

#schein;-)

Beitrag von 2mama 14.12.09 - 20:37 Uhr

das Problem haben wir hier ständig:-[.
da fährt man extra dorthin und dann gibt es das nicht#aerger

Beitrag von xandria 14.12.09 - 23:09 Uhr

Bei uns ist das im Norma so. Ich wohn direkt gegenüber und kann als erster da auf der Matte stehen. Es gibt aber nie das, was ich gern hätte.

Beitrag von luron 15.12.09 - 11:07 Uhr

dazu kann ich dir sagen..die räumen die werbung für montag schon freitag raus..also bekommste am montag nix mehr...total bescheuert ich weiß...ist sowieso ein "saftladen"(aber das ist ne andere geschichte;-))

lg jana

Beitrag von xandria 15.12.09 - 23:14 Uhr

Ja, ich mag den Laden auch nicht. Aber da mein Auto momentan kaputt ist, ist es halt der nächste Weg für kleine Besorgungen.

lg, Kathrin

Beitrag von mama2003-2009 15.12.09 - 06:19 Uhr

Mal aus sicht einer Verkäuferin...

Wir als Mitarbeiter haben darauf garkeinen Einfluss ob und wieviel Ware kommt. Ist genau so das Euch vielleicht schon mal aufgefallen ist, das bestimmte Ware nur kleine Anzahl von Waren vorhanden sind. WARUM? Weil diese Speziealartikel sage ich jetzt mal Fernseher, auf die Filialgröße ankommt. Manch eine Filiale bekommt 5 gelifert manch einer nur 1.

Genau so ist es mir der jetzigen Ware, nen mitarbeiter kann dafür absolut garnichts. Kann deinen Ärger aber auch verstehen.

LG mama2003-2009

Beitrag von purpur100 15.12.09 - 09:11 Uhr

mach dir nix draus. Ich habe hier im Forum von einem bestimmten Klopapier von Schlecker gelesen.
Bin in unsere -kleine- Schleckerfiliale und wollte das sagenhafte, nach Lebkuchen duftende Klopapier holen.
Gabs nicht, Filiale zu klein. Die bekommen nicht alles geliefert :-(

Beitrag von sanni1966 15.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo !
Das hat doch Lidl im letzten Jahr auch zu Weihnachten gehabt. Oder auch nur in besonderen Filialen.
Meine Freundin hat es bei Lidl gekauft.
Lg Sanni

Beitrag von purpur100 15.12.09 - 20:59 Uhr

beim unserem Lidl hab ich sowas noch nicht gesehen. Aber danke für den Tipp. Werde ich demnächst mal genauer hinschauen ;-)

Beitrag von mama.nicki 15.12.09 - 11:15 Uhr

Na hätt ich das gewusst, hätt ich Dir vorhin einen Pack mitgebracht und Dir geschickt!
Bei uns stapelten sich die Packungen, da hättet Ihr nen tollen Vorrat gehabt!

LG

Beitrag von dani001234 15.12.09 - 11:41 Uhr

hallo,

bei uns passiert sowas öfter im lidl.
wir gucken am WE immer prospekte und finden dann auch meist was und dann haben die das ein oder andere garnicht mitgeliefert bekommen #wolke
wollte letzte oder vorletzte woche von kinderschokolade weihnachtsmänner kaufen (waren dort günstiger), aber die hatten die nicht mitbekommen #augen
oder ein anderes mal wollte ich taschenwärmer haben und die hatten die erst über ne woche später...#kratz

naja, da steckt man nicht drinne :-)