Darm- und Bauchgeräusche Baby 5 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -katin1983- 14.12.09 - 19:22 Uhr

Unser Kleiner hat zur Zeit so arg Bauchweh. Ich kann´s selber schon gar nicht mehr mit ansehen. Und vorallem nicht mehr mit anhören. Es kracht und gurgelt in seinem Bauch, man spürt es sogar, wenn man die Hand auf seinem Bauch oder Rücken legt. Mir tut der Kleine soooo leid und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. Er bokommt die Flasche (Milumil HA1) Lefax geb ich ihm auch schon.
Könnt ihr mir helfen bzw. könni ihr mir das erklären?

Beitrag von mansojo 14.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter höre ich auch jede Darmbewegung

geholfen hat der Fliegergriff mit einem Kirschkernkissen drunter
den Bauch leicht massieren hilft auch immer sehr gut

Lg Manja

Beitrag von leona23 14.12.09 - 20:17 Uhr

Ich nehm die Kümmelzäpfchen die helfen ganz gut, bekommst du in der Apotheke.