Kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonyeric 14.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo ihr lieben, hier mal meine geschichte

ich hatte am 10.10. eine Fehlgeburt (8.SSW) meine erste periode war am 11.11. sst am 11.12 negativ, aber bisher keine Periode in Sicht, was meint ihr? Ist die Sache gegessen, oder kann ich nich hoffen? und wann sollte ich nochmal testen .

Der Test war ein clearblue digi....

P.S.: ich mess keine tempi oder so, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Liebe Grüße

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 20:25 Uhr

teste einfach morgen früh nochmal u wenn wieder negativ u keine mens dann geh mal zu fa. viell. kommt de mens auch einfach nur später diesmal....
viel glück ;)