Hab gestern bei ES+14 getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valentini 14.12.09 - 19:25 Uhr

und zwar negativ!

Was meint ihr? Vll doch zu früh, da ich evtl doch noch nicht ES+14 bin??? Ich hab keine Ahnung :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468587&user_id=889560

LG Valentini

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:27 Uhr

meinst nicht du warst gestern es+12?

lg jana

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:29 Uhr

Ich bin auch der meinung du bist ES+12.

Warte noch und dann teste nochmal.

Beitrag von danischaetzle 14.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo,

für mich sieht das auch nach ES+12 aus.
Wenn Du mit einem 25er Test getestet hast, wars auf jedenfall zu früh. Ein 10er hätte eventuell was angezeigt. Warte doch noch - einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber ZB sieht doch gut aus #huepf

LG