Wie bekomme ich PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 14.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo


Ist ne Doofe Frage ich weis ;-)

Aber ich hatte PMS dieses Jahr nur 3 Monate dann war ich SS (FG)

Und seit dem an kein PMS mehr :-(

Es war so schön Dicke Brüste zu haben nach ES ,ich bin Doof oder ???Andere wären Froh wenn sie keine bekommen aber ich will es wider haben....


Wie kommt es das PMS kommt und dann auf einmal ganz weg ist ???

Tipp ????

#danke

Beitrag von ines_24 14.12.09 - 19:37 Uhr




futtere halt hormone oder werd schwanger....

ich glaub du suchst dir ein anderes forum...

sorry aber keiner will hier pms haben sondern ein kind....

und verarschen wollen wir uns auch nicht lassen...

Beitrag von griesklein 14.12.09 - 19:41 Uhr

HALLO


Gehts noch ???

Oder werde schwanger ???Warum bin ich denn hier ???


Ich war schon 4 SS alles FG


PMS gehört einfach zu einer Frau das ist normal


Ich glaub du hast keine Ahnung wie lange übst du denn ???

ICH ??

7 Jahre

Du hast bestimmt schon ein Kind wie du mit mir schreibst

Tzzzzzzz...........

Beitrag von ines_24 14.12.09 - 19:57 Uhr

was hat den pms mit kinderwunsch zu tun?

verstehe nicht in welchen zusammenhang das sein soll...

ich dachte, dass das jetzt wieder ein fake sein sollte..

sorry, ich verstehs nicht....


Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 19:47 Uhr

finde auch, das du griesklein nicht dermaßen anmachen musst...sie will sich doch nur wieder als ganze frau fühlen...ich kann das echt verstehen nach 4 fg's