weiß jemand wo ich den Brief an mein ungeborenes Kind finde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara82 14.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo,

hier gab es mal einen Brief an ein ungeborenes Kind...
weiß jemand wo ich den finden kann, der war so super schön, dass mir die Tränen gelaufen sind

LG

Beitrag von murmel-87-koeln- 14.12.09 - 19:34 Uhr

juhu meinst du dieses hier ???

http://www.kinderundco.de/schwangerschaft.php?nav=11

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 19:38 Uhr

Oh ist das süß :-)

lg
Babsi (KS-14)

Beitrag von pebbles-maus 14.12.09 - 19:38 Uhr

och ist das mega süüsss... heul

Beitrag von wetterleuchten 14.12.09 - 19:39 Uhr

sie meinte ja - AN ein ungeborenes, und die deinen - VON einem ungeborenen....

ich weiß zwar nix von, aber so wie sie es beschreibt, soll es wirklich schön sein...

Beitrag von suriya 14.12.09 - 21:23 Uhr

oh mein gott ist das süss-so liebevoll geschrieben#hicks.

Beitrag von delfin29 14.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo.
Meinst du vielleicht diesen???
http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic6739.html
LG