Männer... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich waren heute im Baumarkt, schlenderten durch die Gänge und da hingen diese Metermaßbänder die man umsonst mitnehmen kann. Ich "Oh guck mal! So eins nehme ich mir mit nach Hause, dann kann ich messen wie groß mein Bauchumfang schon ist!" Und was haut mein Mann raus?!
"Nimm lieber zwei mit! Die kannst Du dann aneinander kleben, eins wird wohl nicht mehr reichen!"
#schock #schwitz #rofl

Männer eben... #schein

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

(die ihrem Mann noch IM Baumarkt bewiesen hat das ein Maßband sehr wohl noch reicht!)

Beitrag von sweetstarlet 14.12.09 - 19:38 Uhr

habs eben meinem mann vorgelesen der meinte " der traut sich ja was " #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sehr geil

Beitrag von catch-up 14.12.09 - 19:39 Uhr

Oh ja, das hätt auch meiner sein können!

Und ein Drittes hätt er zur Sicherheit mitgenommen, falls zwei dann doch zu eng werden! #augen

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 20:11 Uhr

#rofl #heul #rofl

Beitrag von melanie-1979 14.12.09 - 19:40 Uhr

Hätte gut von meinem sein können ;-)

Beitrag von brille09 14.12.09 - 19:41 Uhr

Tja, bei mir wird eins wohl nicht reichen (die sind ja nur nen Meter, oder?)