ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 19:37 Uhr

hallo ihr lieben!

was für ovu nehmt ihr und wo kauft ihr die?

Beitrag von uckaya 14.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich nutze Persona und Clearblue, beides aus einer Internetapotheke. Hat wohl auch diesen Zyklus funktioniert :-)

LG Andrea und viel Glück

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 19:41 Uhr

persona geht aber nur bis 35 tage oder!mein letzter zyklus ging 46 tage

Beitrag von uckaya 14.12.09 - 19:59 Uhr

Stimmt, persona soll nur bei Zyklen bis max. 35 Tagen angewandt werden. Theoretisch kannst du sie auch ohne Monitor verwenden. Aber ich denke, da gibt's preiswertere. Clearblue (die ohne Monitor) kannst du auch bei längeren Zyklen verwenden.

LG Andrea

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:44 Uhr

Ebay von Mr. Storch