Mein Sohnemann feiert morgen Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lexie 14.12.09 - 19:38 Uhr

Halli ihr lieben,
mein Sohnemann wird morgen 4 Jahre alt. Mein Gott, wo ist die zeit nur hin? Ich freu mich riesig daß er schon so groß und ist und es ist schön zu sehen wie er jeden Tag etwas neues lernt.
Aber irgendwie macht es mich auch etwas wehmütig. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen daß er auf die Welt gekommen ist. Mein kleiner Riese mit seinen 57 cm. Heute ist mir richtig bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht.
Sorry für das Silopo.
LG Lexie, die jetzt seinen Piratenkuchen fertig macht.

Beitrag von sunnygirl1978 14.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen. HAben im August 4. Piratengeburtstag mit Piratenkuchen gefeiert. Ja und jedesmal sagt er das nächste mal wird er dann 5 und wird ein vorschulkind.

Die zeit rennt - aus kindern werden leute.