Joggen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stoepsel2008 14.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,

seit gestern stelle ich mir ernsthaft die Frage ob ich Jonas (10 Monate) noch mit zum Laufen mitnehmen soll/kann #kratz

Da wir ja die bösen Grade haben und er doch Gegenwind ab bekommt weiß ich grad nicht so recht, ob das für die Augen gut ist.
Die tränen hin und wieder einmal...
Hab ihn zwar heute hingelegt jedoch überleg ich mir gerade ob wir einfach ne Regenschutz drüber ziehen...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager

Lg Tina#blume

Beitrag von miss-bennett 14.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo Tina!

Gestern war ich laufen und habe eine kleine Familie getroffen. Die Eltern joggen und der Sohn ist im Jogger. Der Wind war richtig bissig. Die Mutter traf ich heute im Kindergarten und unterhielt mich kurz mit ihr über den Wind... So kamen wir auch auf die Idee mit dem Regenschutz.

Das habe ich früher auch gemacht, wenn ich bei starkem Wind lange Spaziergänge mit meinem Hund gemacht hatte.

Was anderes fällt mir auch nicht ein.

LG Miss Bennett