Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:40 Uhr

ich bin zu warm , bekomme keine Coverlinie ...warum denn nicht #schwitz

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:42 Uhr

zeig mal zb

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:43 Uhr

vorher hatte ich 1 Woche 36,8 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467906&user_id=778507

Beitrag von 2911evelyn 14.12.09 - 19:45 Uhr

Hi

Sag mal...sind deine Zyklen immer so kurz??? waren sie schon immer so kurz...

Laura

p.s. frag nur so aus neugierde:-)

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:47 Uhr

ohh ich habe einen 30 Tage Zyklus . Habe nur meine Mens nicht eingetragen ...vielleicht hätte ich das tun sollen ???

Hatte aber auch 3 Wochen blutungen ...vielleicht bin ich deshalb so warm :-(:-(

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:45 Uhr

wo misst du?
ich habe auch keine #schmollzb ist in meiner vk

Beitrag von dbarte2001 14.12.09 - 21:23 Uhr

Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt die Coverline erst nach dem Eisprung, wenn die Balken da sind...