Sind das Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminat 14.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage. Hatte ca. zwei Wochen lang / ab und wann Senkwehen... Jetzt habe ich Schmerzen, Ziehen, Stechen unter der Brust, also im Oberbauch und es zieht nach hinten in den Rücken. Sind das schon die Wehen??? Vielen lieben Dank

Meine Hebamme meinte das im Oberbauch Wehen "eigentlich" anfagen.

LG Jasmina 39. SSW

Beitrag von lebelauter 14.12.09 - 19:44 Uhr

geh in die heisse wanne.

das schubst echte wehen an und unechte schlafen dabei ein :-)

LG