positiv ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu.s 14.12.09 - 19:41 Uhr

hab heut früh getestet.

Was saqt ihr positiv oder VL?

Warte seit ewigkeiten auf regel hatte nur Schmierblutung letzte woche 3 tage lang


http://mein.urbia.de/user/lulu.s/profile/photos/234188

Beitrag von lulu.s 14.12.09 - 19:43 Uhr

Bild in vk

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:44 Uhr

warum baut ihr die teile immer auseinander?????????????

lg jana

Beitrag von lulu.s 14.12.09 - 19:46 Uhr

weil die plaste abdeckung zerkratzt ist, sieht man es ni so schön :-)

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:47 Uhr

aaahhhh kratzer!!! :-)

na dann mal glückwunsch drücke fest die daumen das alles glatt geht!!

jana

Beitrag von susehah 14.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo lulu,

also ich finde das sieht positiv aus. Kuck mal die Bilder in meiner VK.

Drück dir die Daumen!

LG Susi

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 19:44 Uhr

nix da vl #huepf der ist positiv würde ich sagen #ole

Beitrag von danischaetzle 14.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich finde auch, das sieht POSITIV aus!
Schonmal leise herzlichen Glückwunsch!

VG

Beitrag von flameanett 14.12.09 - 19:49 Uhr

sagmal was ist das für ein sst? wenn es ein clearblue ist die haben immer zwei linien! aber ich hoffe nicht :-I)

Beitrag von lulu.s 14.12.09 - 19:51 Uhr

das ein For you comfort SST

Beitrag von flameanett 14.12.09 - 19:56 Uhr

dann sag ich mal GLÜCKWUNSCH

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 19:57 Uhr

den kenn ich, kostenlos von der Internet-Apo.

Hab auch 5 Stück "bestellt" ;-)

Beitrag von lulu.s 14.12.09 - 20:04 Uhr

ja richtig, aber trau den ni so richtig, hatte vor 2 wochen schon einen strich aber ganz schwach und als ich beim FA war letzte woche war der Urintest bei der negativ

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 20:19 Uhr

Ich bin von denen jetzt auch net sehr begeistert. Sieht auch irgendwie wie Spielzeug aus #rofl

Aber nimm den Test zum FA-Termin mit, dann nimmt er auch Blut ab. Die Urin-SST beim FA sind meist 50ziger und da Deine Zyklen recht lang sind, war Dein ES bestimmt erst recht spät (NMT - 14 Tage).

Hol Dir doch morgen nen Clear Blue Digital oder Testamed. Würd mich freuen, wenn Du mir dann Dein Ergebnis mailst, ich muss noch bis zum 23.12. warten...

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo Lulu,

also ich würde sagen, Du bekommst Deine Mens auch nicht mehr so schnell #schwanger

Wann war Deine letzte Mens? Wegen den SB würde ich aber einen Termin beim FA machen, damit er Dir vorsorglich Utrogest verschreibt.

Ich drück Dir fest die Daumen
Lg Sabrina

Beitrag von lulu.s 14.12.09 - 19:51 Uhr

hatte am 28.10 meine letzte regel. gehe morgen zum FA.

mein letzter hat mich ja letzte woche weggeschickt und gesagt das ich ni schwanger bin

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 20:37 Uhr

was heißt vl

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo Pauscha,

VL heißt Verdunstungslinie.

Lg Sabrina

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 20:48 Uhr

und wie schaut die aus kenne nur die testlinie

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 21:17 Uhr

Die tritt dann an der Stelle auf, wo die Ergebnis-Linie ist. Hat so ne eher gräuliche Farbe und kommt in der Regel nach Ablauf der Zeit. Also wenn der Test wieder trocken ist.

Solche VL haben oft viele SST von E...

Hast Du nen SST, der schwach positiv ist?