Positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haezzi 14.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich könnte jetzt die ganz welt umarmen. Habe eben einen 25er test von Rossmann gemacht. eine zartzweite rosa linie ist zu sehen. Ich freue mich so, werde morgen beim FA anrufen.

Muss mich jetzt nur zusammen reißen, möchte meinen Mann an Heiligabend überrachen. Weiß nur noch nicht ob ich solange durch halt.#rofl

Liebe Grüße

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:46 Uhr

viiiiieeeeelllllll #klee

Drück fest die daumen das alles gut geht!!!

lg jana

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 19:51 Uhr

ohhh du glückspilz !! herzlichen glückwunsch !!

versuch durchzuhalten... is doch auch vieeel lustiger es die ganze zeit schon zu wissen .. ganz heimlich..hihi :D

schenk ihm doch den positiven test, ma guggen wie er reagiert...lach ;)

Beitrag von haezzi 14.12.09 - 19:55 Uhr

#roflJaa.. so wollte ich es machen. Mir einen ganz großen Karton raussuchen. und darin verstecken...#rofl

Aber vorher möchte ich noch beim FA vorbei, mir bestätigigen lassen ob alles gut ausschaut.

Das interessante war eigentlich das ich diesmal garnicht das verlangen hate einen SST zumachen. Ich hatte die ganze Zeit eine innerliche ruhe.

Und mitte des Zyklus haben mein Mann und ich noch gesagt wir machen jetzt babyüplanungpause und sparen für denn Urlaub im Sommer...warwohl nix

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 20:39 Uhr

und das erste ultraschallbild dazu #ole


achja herzlichen glückwunsch#huepf

beneide dich #schein

Beitrag von cora_82 14.12.09 - 19:51 Uhr

Haezzi,

aaalles alles Liebe, das freut mich!! Ich drück dir die Daumen, dass du es bis Heiligabend schaffst und dich (euch) nicht verrätst!!#huepf

Alles Gute und eine wunderschöne #schwanger-schaft!! #klee

Und schick mal ein paar Viren los, wenn du vom FA wieder da bist!!

LG
Cora