will doch noch gar keine Talfahrt-Ticket....menoooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clodine 14.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo Ihr ZB-Profis,
brauch mal eure Meinung.....kann der Absturz von heute schon die Mens bedeuten ?
....hab wie immer gedacht diesmal hats geklappt...... ;-((

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464934&user_id=839458

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 19:50 Uhr

da ist noch alles drin! hey machen hier alle nikolausbabys?? :-)


lg jana

ich puste!!

Beitrag von flameanett 14.12.09 - 19:50 Uhr

nein dafür ist es viel zu früh wird die nächsten 2 tage wieder hoch gehen!

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:50 Uhr

so lange tempi nicht unter cl steigt ist glaube ich noch alles drin.

Beitrag von clodine 14.12.09 - 20:11 Uhr

Danke euch !!
Bin ja eh noch positiv gestimmt - die Hoffnung stirbt echt zuletzt... ;-)

Das wär echt ein Niko-Baby #stern