wunder gibt es immer wieder ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ella80 14.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal von meinen Wunder berichten #huepf

wir wollten am 27.11. mit der Stimu zur 1 ICSI starten und habe im letzten ZK Primosiston zur Downregulierung genommen .. und auf meine Mens gewartet #schein #schein .. am 24.11 abends machte ich einen Test, wollte mir nur selbst beweisen das er eh wie immer negativ ist.

naja aber da kam gleich ein 2er strich #huepf

Hab dann am nächsten Tag gleich in der KIWU Klinik angerufen da ich dachte der Strich kommt vom Primos, musste dann zum BT und hatte einen Wert 565 bekam aber dann für ein paar Tage SB aber der Wert ist schön gestiegen und heute hatten wir unseren ersten US Termin und haben unseren Bauchzwerg gesehen und das Herz hat kräftig geschlagen #freu #freu

Schick Euch meine hochansteckenden Viren und möchte mich für alles bedanken und drücke euch gaaaannz fest die Daumen das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


Bis bald im SS Forum!

GLG, Ella

Beitrag von melle0981 14.12.09 - 19:55 Uhr

Das ist ja eine Traum !!!
Ich wünsch dir alles erdenklich gute.

I h klau mir mal eine paar Viren weil ich am Donnerstag TF habe von unseren Würmchen.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


Lg
melle

Beitrag von ella80 14.12.09 - 19:57 Uhr

ja damit haben nicht mal die ärzte gerechnet #huepf

wünsche dir für DO alles alles gute meine #pro hast du !! sag bescheid ob du dich angesteckt hast #freu

glg, Ella

Beitrag von jennifer-78 14.12.09 - 19:55 Uhr

Das ist ja Wahnsinn!!!!
#herzlichlichen Glückwunsch und alles alles Gute Dir und Deinem Krümel #klee#klee#klee#klee
LG von Jennifer (die Mitte Januar mit der DR zur 1. ICSI startet......)

Beitrag von ella80 14.12.09 - 19:58 Uhr

Vielen Dank !! damit haben wir nach unserer Diagnose nicht gerechnet !#schein

drück dir die Daumen das du auch im DR Zyklus #schwanger wirst #huepf

glg Ella

Beitrag von knutschibaer 14.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem eine schöne #schwangerschaft:-)
LG

Beitrag von ella80 14.12.09 - 20:14 Uhr

#danke glg Ella

Beitrag von hasi59 15.12.09 - 08:16 Uhr

Wow was für eine Geschichte! :-) Wünsch euch alles Liebe!


LG
Hasi

Beitrag von ella80 15.12.09 - 08:16 Uhr

#danke

wünsche dir Alles Gute !

glg, Ella