Genau am 24.12 .2009

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:53 Uhr

müsste ich meine Tage bekommen . Ich bekomme sie immer wirklich immer regelmäßig ...sogar nahc meiner Fehlgeburt hatte ich sie auch wieder normal wie immer!!!


Ich hoffe das ich ein Weihnachtsgeschenk bekomme, das schönste was es geben kann !!!!!


Wünsche euch auch gaaaanz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von slyer 14.12.09 - 19:54 Uhr

Achso wollte noch dazu schreiben das ich dann testen werde am 24.12 wenn sie nicht aufgetaucht sind :-)hoff #niko

Beitrag von mangetsu 14.12.09 - 19:59 Uhr

hab ich auch :-) wünsche dir/allen viel #klee#klee#klee

Beitrag von sabibi 14.12.09 - 19:59 Uhr

ICH AUCH!!!! NMT 24.12!!!
Freu mich auf weihnachten wie meine kinder!!!

Beitrag von lilly-13 14.12.09 - 20:00 Uhr

Hi
ja bei mir ist es auch so...ich würde sie auch an Weihnachten bekommen..und ich hoffe auch so, das sie nicht kommen...
ich wünsche mir auch keine Geschenke...das würde mir echt vollkommen reichen...
Also wünsch Dir viiiiiiel Glück
Lg

Beitrag von slyer 14.12.09 - 20:00 Uhr

ohh dann bin ich nicht alleine die auf den 24.12 hin bhibbelt #verliebt

Beitrag von hasi.s 14.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo Slyer,

ich habe NMT am 23.12. und wünsche mir das gleiche Geschenk wie Du #bitte

Hatte leider schon 3 MA, aber auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

Ich drück uns fest die Daumen

Lg Sabrina

Beitrag von wintersun 14.12.09 - 20:09 Uhr

ich hab nmt am 27 also kurz nach weihnachten, ich hoffe auch ganz doll...

ich drueck allen die auf ein weihnachtsgeschenkt der speziellen art warten ganz doll die daumen.

liebe gruesse

Beitrag von clodine 14.12.09 - 20:14 Uhr

ich auuuuuch am 23igsten !!!

Meine Güte - das wär das grösste Geschenk meines Lebens !!! #niko