Mutterbandziehen in der 30. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franni128 14.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo.
Ich habe seit ein paar Stunden einen durchgängigen Schmerz im Unterbauch, wie Mutterbandziehen (oder Mens-Schmerz). Ich war gerade in der Badewanne und da war es weg. Aber nun ist es wieder da und es geht nicht weg. Kann das sein, dass sich in der 30. SSW nochmal die Mutterbänder dehnen? Meine GM ist schon unter den Rippen, das Baby ist in BEL.

#danke für eure Hilfe.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und #baby 30. SSW

Beitrag von briina 14.12.09 - 19:59 Uhr

ja das können die mutterbänder sein bin auch 30ssw und hatte es auch schon paarmal ;-)

Beitrag von franni128 14.12.09 - 20:04 Uhr

Da bin ich ja gleich viel ruhiger ;-) vielen dank (ich hatte schon "angst", dass es wehen sind)