Kindermund - mein anderes Ende

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ---3--- 14.12.09 - 19:58 Uhr

hi

gestern hockte ich vor meiner Tochter die beim Zähneputzen auf dem Klo saß.

Mein Ausschnitt war etwas tiefer an diesem Tag und auf einmal sah sie mich an und meinte "Mama, ich habe dein anderes Ende entdeckt."

#schock - mein anderes Ende ???

ich wollte dann wissen was mein anderes Ende wäre und sie erklärte mir meine Brust würde aussehen wie mein Po und der wäre ja schließlich das hintere Ende.

ich hätte mich weg hauen können, muss aber gestehen in dieser Situation war es lustiger #hicks

lg
3

Beitrag von sandra7.12.75 14.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo

Du hast leider nur deinen Hinterkopf ins Netz gestellt #rofl#rofl#rofl.Das andere kann ich nicht beurteilen #rofl#rofl.

Ach wie süß die kleinen.

lg

Beitrag von ---3--- 15.12.09 - 12:33 Uhr

quatsch, das ist der Hinterkopf meiner Tochter, sie mag ihre Haarfarbe nicht und da wollte ich damals die Meinung der Leser.

lg