Immer Schutzbügel benutzen beim Hartan VIP?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennychrischi 14.12.09 - 19:58 Uhr

Mein Hartan VIP ist heut angekommen und ich hab ihn nun auch aufgebaut. Muss ich immer den Schutzbügel draufmachen beim Sportwageneinsatz, auch wenn ich die Softtragetasche drin habe? Bin ein bisschen überfragt. Es hat schon ewig gedaurt, bis ich verstanden habe, das man die zwei Bügel am Vereck zusammendrückt um ihn zu verstellen :-D HILFE :-D

Liebe Grüße

Beitrag von berliner-kindl. 14.12.09 - 20:02 Uhr

Nein muss man nicht;-)

Beitrag von jennychrischi 14.12.09 - 20:05 Uhr

Supi, danke :-) Würds auch unpraktisch finden, wenn ich jedesmal den Bügel abmachen muss um mein Zwergi da raus zu holen ;-)

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 20:15 Uhr

nein, habe den immer nur im sommer daran, im winter wenn die softtasche später ein fusssack ist, braucht man ja das einsteck sy. um den fusssack fest zumachen, wenn du sie softtage fürs baby hast braucht du den bügeln noch überhaupt nicht. im sommer kannst du das verdeck auch super umbauen, das luft durch geht. und um das sichtfester offen zuhalten musst du an der tasche am verdeck das teil wo hartan drauf steht abmachen, da sit für das teil vom sichtfester ein klettband.