Noch soooo lange bis Weihnachten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 14.12.09 - 19:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
Weiss nicht was spannender wird geschenke oder das eventuelle ausbleiben der mens? :-p

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:59 Uhr

Sieht doch supi aus.
Drücke die Daumen und viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von winterstorm777 14.12.09 - 20:08 Uhr

bin ungefähr so weit wie du im ZB! und ich kann es auch kaum erwarten bis ich testen kann. wartest du mit dem testen echt bis zum 24. oder machst du einen frühtest und wenn ja, wann machst du ihn?

Beitrag von sabibi 14.12.09 - 20:17 Uhr

HMMMM!!! Wenns so läuft wie bei meinen anderen ss ten brauch ich keinen test!!! Habs gleich gemerkt.
Mal schaun vielleicht orakel ich dieses mal???
Ansonsten wird am 24 frühs getestet!!! Will ja wisswn ob ich den sekt stehen lassen muss,falls nicht dann trink ich erst mal eine flasche :-p