wo bleiben meine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 19:58 Uhr

Hallöle.

Hatte vorhin schon ne ZB runde gemacht.
Habe ein paar abweichende Tempis auf rat rausgenommen. Aber sie sind immer noch nicht da#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 20:00 Uhr

deine tempi muß doch auch erstmal steigen...

Beitrag von shadow3011 14.12.09 - 20:01 Uhr

Ich dachte das reicht schon...#aerger

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 20:03 Uhr

nein es müssen mindestens drei werte höher sein als dein durchschnittswert;-)