frage von meiner freundin... wehen? 40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 14.12.09 - 20:00 Uhr

huhu mädels...

meine freundin hat seit 2 std. starke rückenschmerzen
kommend und gehend...
ich meinte hört sich ganz nach wehen an...
mumu 2 cm offen GMH verstrichen...
was meint ihr??

lg -schneewolke-

Beitrag von claudia_1984 14.12.09 - 20:02 Uhr

hi

wenn sie nicht alleine zuhause ist soll sie sich bitte in die wanne legen, wenn die wehen stärker werden. sind geburtswehen bzw. die die den mumu öffnen. wenns weniger wird sinds übungswehen.

viel glück lg claudia

Beitrag von sweetstarlet 14.12.09 - 20:02 Uhr

sind bestimmt wehen, sie sollte ma im kh vorbeischauen, ich hatte auch nur wehen im rücken und nix im bauch.

Beitrag von mike-marie 14.12.09 - 20:03 Uhr

wenn es wirklich geburtswehen sind, dann wird sie sich nicht mehr fragen sondern wissen das es los geht. ;-)

sollte sie sich unsicher sein dann einfach mal im KH anrufen oder vorbei schaun und abklären lassen.

Beitrag von peggy1982 14.12.09 - 20:04 Uhr

hallo,

hatte meinen wehen auch nur im rücken. wenn sie regelmäßig kommen und in immer kürzer werden abständen dann würd ich sagen ab ins kh.

lg und alles gute an deine freundinn