Hilfe ich muss abnehmen habe nur keine ahnung von......

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 14.12.09 - 20:01 Uhr

Guten abend

Ich versuche jetzt schon sooooo lange abnehmen ich habe es mit molke versucht habe da auch 5kilo abgenohmen aber ich hatte damit so meine probleme.

Jetzt möchte ich es gerne mit SiS versuchen, das problem ist ich weis nicht wirklich was ich essen darf und wann nicht zu welchen uhrzeiten und so. Ich kenne mich auch nicht damit aus was Eiweiß ist und so was.
Sry das ich mich so dumm anstelle. Kennt ihr vielleicht ne seite wo ich das nach gucken kann?

Bitte antwortet mir, lg jacky

Beitrag von ami1209 14.12.09 - 20:11 Uhr

hallo,

hier gibt es einen SiS-Club vielleicht schaust du da mal vorbei und holst dir da die nötigen infos.

lg
bianca

Beitrag von glu 14.12.09 - 23:06 Uhr

Kauf Dir doch das Buch!

lg glu

Beitrag von mirabelle75 15.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo Jacky,
ich würde Dir auch empfehlen, das Buch entweder zu kaufen oder in der Bücherei auszuleihen, damit du Dich mit den Prinzipien und Grundregeln von SiS vertraut machen kannst.
Hier ein paar Grundsätze:
Morgens:
Viele Kohlenhydrate, kein tierisches Eiweiss! Brot, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Honig, vegetarische Brotaufsriche, Obst, Säfte etc. sind erlaubt. Tabu sind Wurst, Käse, Milchprodukte, Eier, da dort tierisches Eiweiss enthalten ist.
Nach dem Frühstück müssen mindestens fünf Stunden Pause - ohne Kalorienzufuhr - eingehalten sind. Das bedeutet, dass in dieser Zeit nur Light-Getränke, Wasser, Kräutertee etc. getrunken werden darf.
Mittagessen:
Hier wird eine gesunde Mischkost empfohlen. Eigentlich ist mittags alles möglich.....Spaghetti, Pizza, Kartoffeln, Reis.....es gibt keine Lebensmitteleinschränkungen.
Anschließend müssen wieder mindestens fünf Stunden Pause eingehalten werden.
Abendessen:
Keine Kohlenhydrate - viel Eiweiss!
Erlaubt sind Fisch, Fleisch, Gemüse, Eierspeisen, Quark, Käse, Tofu. Verboten sind kohlenhydratreiche Lebensmittel wie z.B. Nudeln, Brot, Kartoffeln, Reis und auch Hülsenfrüchte (z.B. Linsen) und auch Obst, Mais und Karotten, da sie zu viele KHs haben. Auch kohlenhydratreiche Getränke sind tabu.
Liebe Grüße

Beitrag von lubina... 15.12.09 - 23:43 Uhr

Was ist SiS. Ich habe mal mit WW ;-) abgenommen, nun aber keine Lust mehr wieder Geld fürs Nichtessen zu bezahlen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach was anderem. Vielleicht einfach FdH, aber da wäre ja noch der Wille. Schönen Abend. :-)

Beitrag von jacky.z 16.12.09 - 13:33 Uhr

SiS ist Schlank im Schlaf.
Lg

Beitrag von lubina... 16.12.09 - 15:05 Uhr

Ohh das wär schön ;-)