Augustliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tapsitapsi 14.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich sag schon mal Hallo.

Ich hab gestern zum 3. Mal positiv gestestet und 3 Tests können ja nicht lügen.

Freue mich, wieder hier zu sein, weil unsere Maus im August große Schwester wird.

Der Beginn dieser Schwangerschaft ist schon anders als bei Charlotte. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Gibt es denn schon eine Augustliste?

Hab jetzt leider keine Zeit mehr, zu suchen. Musste mich schon durchs KIWU Forum "kämpfen" auf der Suche nach dem Augustbus. Aber da wusste ich, wann er jeden Tag "fährt".

Wäre schön, wenn ihr mir nen Hinweis geben könntet.

Vielen Dank!

Am Montag hab ich meinen ersten FA Termin. *freu*

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (ET 22.08.2010)

Beitrag von uckaya 14.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo Michaela,

auf diese Liste will ich auch. Mitte August soll aus Jasmin auch eine Große Schwester werden.

LG und eine schöne Kugelzeit.

Andrea

Beitrag von tapsitapsi 14.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo Andrea,

dir auch eine schöne Kugelzeit.

LG Michaela

Beitrag von tapsitapsi 14.12.09 - 20:25 Uhr

Ich hab sie auch gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2396521&pid=15228604

Beitrag von susehah 14.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo Michaela,

hab mich grade gefreut als ich deine Nachricht las.

Meine Große Tochter kam am 10. Januar 2008 zur Welt und jetzt haben wir den selben ET mit dem zweiten kind.

Alles Gute für euch!

Die Liste war heute Morgen hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2396521&pid=15228649

Lg Susi

Beitrag von tapsitapsi 14.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo Susi,

dann können wir wieder in den gleichen Club! #huepf

Ich hab die Liste grad eben auch noch gefunden. Hat mich nicht in Ruhe gelassen.

Bin mal gespannt, ob die Mäuse sich auch an diesen ET halten. Charlotte kam 2 Tage später.

Herzlichen Glückwunsch euch auch!

Uns eine tolle Kugelzeit!

LG Ela

Beitrag von susehah 14.12.09 - 20:36 Uhr

Bist du denn schon im Club? Bin seid gestern dabei.

Meine Lu hatte eigentlich ET 30.12.2007 und sie kam 11 Tage zu spät#schwitz... ich hoffe sehr das ich bei dem zweiten Kind nicht wieder so lange über ET gehe.

Freu mich!#huepf

LG Susi

Beitrag von tapsitapsi 15.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo Susi,

nee, bin noch auf der Suche nach nem Club. Hab bisher 2 gefunden.

Kannst mir ja per PN mal den Link schicken.

Charlotte kam relativ pünktlich. Nur 2 Tage zu spät.

Jetzt bin ich mal gespannt. Wann gehst du denn zum Arzt?

LG Ela