wie mach ich das jetzt? zähneputzen, danach flasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia_25 14.12.09 - 20:05 Uhr

guten abend zusammen!

der erste zahn unserer möhre, 11 mon, ist endlich durch.#huepf jetzt weiss ich nur nicht mehr, wie ich das damals mit unserem grossen gemacht hab....#kratz#gruebel
ich kann doch nicht die nachtpulle füttern, wenn ich ihr zuvor ihren ersten (#huepf) zahn geputz hab, oder???? ist doch sicher nicht gut fürs beisserchen.....!

danke fürs antworten!
julia

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 20:19 Uhr

milch geht, nur halt nichts anders

Beitrag von julia_25 14.12.09 - 20:24 Uhr

bist dir da sicher? gebe die ha1. ist da nich milchzucker und milchsäure und sowas alles drin? habe vergessen meine zä heut danachn zu fragen. ich mein ein mal passiert sicher nix, auch nicht beim zweiten mal, oder so. aber ohne pulle schläft sie nicht und auf dauer...?

dank dir

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 20:46 Uhr

also, laut za ist es wohl nciht so willt, ist ja keine fruchtzucker oder ander zucker. mein za meinte auch wenn meine kleine kartoffelmuss isst muss ich nicht hinterher die zähne putzen so wie man es bei süssen sachen machen muss obst, süssigkeiten und co.

die milch wird von alleine aufhören, lass es einfach so.