autsch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 14.12.09 - 20:10 Uhr

hallo

ich habe zahnschmerzen heute ich hab da ne fiestel im zahnfleisch die aber erst behandelt werden kann wenns babyb da ist da auch geröntgt werden muss.

was kann ich gegen die zahschmerzen tun?? sie sind zwar noch auszuhalten aber sehr unangenehm.

lg silvia + babyboy 38+5ssw

Beitrag von lillifee75 14.12.09 - 20:21 Uhr

Paracetamol....

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 20:24 Uhr

Wieso kann sie erst behandelt werden wenn das #baby da ist?! #kratz
Es muß ja nicht geröngt werden, aber behandeln kann man trotzdem und das lindert auf jeden Fall die Schmerzen. Ich würde morgen mal zum Zahnarzt gehen bzw. anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Lieben Gruß und gute Besserung
MeinSchnatzi