Hat jemand vor morgen zu testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 20:11 Uhr

Hey,

ich bin die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen ob ich morgen einen Test wagen soll...

Wie schauts bei euch aus?

LG
Sabi

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 20:12 Uhr

hast ein zb??

lg jana

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 20:12 Uhr

HuHu.

Zeigst du mal dein Zb?

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 20:12 Uhr

ZB #bitte

Beitrag von danischaetzle 14.12.09 - 20:13 Uhr

mir gehts auch ein bißchen so. ich warte aber ab wie die tempi morgen früh ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460679&user_id=872436

LG

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 20:18 Uhr

ja iiiiccchhhh will morgen früh noch mal testen heute nachmittag war positiv aber vieleicht war der test zu früh

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 20:18 Uhr

Hey,

sieht doch supi aus ;)

Was hast denn für einen Test Zuhause?

Hab mir den grünen Prednafix vom DM geholt

Beitrag von danischaetzle 14.12.09 - 20:20 Uhr

ich trau dem ganzen noch nicht sooo... wäre wirklich zu schööön.
hab nen 10er auch von DM da....

#danke Dir.

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 20:17 Uhr

Tut mir Leid, ich habe leider kein ZB für euch :( Habe Angst, dass ich mich dann noch verrückter mache.

Hatte meine letzte Mens am 11.11.09

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 20:22 Uhr

hallo meine letzte mens war am 12.11 mir geht es genauso wie dir hatte schon mal am 10.12 getestet negativ heut nachmittag auch negativ aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los s zu sein!!

ist das bei mir noch zu früh zu testen??

Beitrag von svenya 14.12.09 - 21:29 Uhr

huhu

hatte am 13.11 das letzte mal meine mens...samstag war negativ...aber heute hab ich so schmerzen in der brust und ich kann kaum sitzen...meine mutterbänder schmerzen....
werde morgen nochmal testen....
lg

Beitrag von nalan26 14.12.09 - 20:42 Uhr

hallo sabi...

meine letzte mens war am 10.11., d.h. mein nmt ist heute aber ich traue mich nicht zu testen.. ich habe vor bis freitag zu warten.. ich würde dir raten frühestens 3 tage nach nmt zu testen..

Beitrag von kathi1234 14.12.09 - 21:13 Uhr

ja ich werd morgen früh testen. bin so gespannt. war am samstag leider negativ. hoffentlich wird es was...

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469856&user_id=890790