Ich weiß, die Frage wurde schon 100 Mal gestellt, aber....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von knuffeltuffel 14.12.09 - 20:15 Uhr

#kratz was schenk ich nur meinem Mann????? Ich habe ihm nun schon einen Schal gekauft, weil ich nicht mit ansehen kann, wie er bei -15 Grad ohne Schal rumläuft ;-)
Aaaber, was kann ich ihm denn noch schenken? Wir finden es eigentlich ganz nett, wenn jeder was Kleines für den Anderen hat, so ganz ohne wollen wir eben nicht, aber dieses Jahr fehlt mir so die richtige Idee! Habt ihr Ideen für mich?

Danke schonmal#niko

VG
knuffeltuffel

Beitrag von 9605paja 14.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo,

Mein Mann bekommt Konzertkarten für das Kiss Konzert in Zürich! ;-)

lg paja

Beitrag von sami.flower 14.12.09 - 21:11 Uhr

Oh der glückliche#schein

Beitrag von 9605paja 14.12.09 - 21:24 Uhr


ich geh natürlich mit:-p

lg paja;-)

Beitrag von sami.flower 15.12.09 - 07:29 Uhr

Denn könnt ihr euch zu zweit glücklich schätzen;-) . Nun bin ich neidisch#hicks#schein

Wünsche dirviel Spaß beim verschenken und euch zusammen viel Spaß beim Konzert#cool

Lg Kathi

Beitrag von iris.s 14.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo!

Meiner, ich hoffe er liest das hier nicht... bekommt:

warme Wintersocken
Weste (sieht sooo geil aus...)
Pullis
Unterhosen
Parfumset
Kalender
geile Fotos von mir!!! (hat meine Schwester gemacht und entwickeln ließ ich sie bei Hofer.at (wohne in Ö, hier heißt der Aldi Hofer, alles super günstig!)

So, ich hoff, ich hab nix vergessen...

Lg

Iris#niko

Beitrag von shakira0619 14.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo!

Legotechnik??

Mein Mann guckt sich immer die Kästen an (Flugzeuge oder so) und sagt dann immer:

"Hoffentlich ist unser Sohn bald so alt, daß er damit spielen kann. Dann spiel ich mit."

:-)

Liebe Grüße

Beitrag von miss017 15.12.09 - 03:07 Uhr

Hallo,

ich schenke mein Mann ein romantisches Essen,da wir am 27. unseren Jahrestag haben,da sind wir schon 6 Jahre zusammen :-) und noch eine Kleinigkeit.Aber das kann ich nicht sagen,vielleicht liest er manchmal mit hehe.

glg Isa

Beitrag von sunny81de 15.12.09 - 07:47 Uhr

Hallo,

ich schenke meinem Mann diesmal etwas zu viel aber das eine ist auch eher für uns beide und zwar ein Navi (aber ein gebrauchtes von Tom Tom).
Dann noch für ihn ein Trikotsatz von seiner Fußballmanschaft in der er spielt mit seinem Namen und Nummer drauf und
eine externe Festplatte.
Lg Nina

Beitrag von woelkchen1 15.12.09 - 12:35 Uhr

Hat er denn ein Hobby?

Für meinen Mann ist es sehr leicht, ich schätze mich auch sehr glücklich!

Zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommt er:

- 2 Staffeln Star Trek
- Monopoly Spiel Star Wars
- 1 Star Wars Buch
- 1 Hose
- 2 Musikcd´s
- 1 Playstation spiel (allerdings eins, das ich gern spiele :-p)

Beitrag von maunzer 15.12.09 - 19:47 Uhr

Hallöchen,

also ich hab meinem Mann dieses Jahr einen Adventskalender mit Bayern Lose geschenkt.

Als kleinigkeit will ich ihm das hier noch schenken:
http://www.stil-inside.de/p/22453517/philippi-pole-kompass-schluesselring

Er macht ab und zu dieses Geocashing und ich mach mich darüber immer lustig
;-) Und darum eben der Kompass :-)

Aber diese Seite hat auch andere schöne Dinge!

Gruss maunzer