ES+9 zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro87 14.12.09 - 20:17 Uhr

Guten Abend.

Ich habe Heute weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
mit einem Frühtest von Pregnafix getestet, natürlich negativ:-(
Habe aber schon seit 2 Tagen immer mal wieder ziehen in der leiste und das übliche halt,mein Zyklus ist normaler weiße 32 Tage,habe ich eine Chance das der Test ende der Woche oder so doch Positiv ist :-D

Danke

Beitrag von janahaesi 14.12.09 - 20:18 Uhr

das war sicher zu früh! warte noch ein paar tage!

lg jana