Sorgen oder Luxusprobleme?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spunk-hh 14.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo zusammen,

Mein kleiner (6W) schläft heute schon den ganzen Tag bis auf ein paar kurze Momente und die Zeiten, zu denen er die Brust bekommen hat (alle 3-4 h). Beim Wickeln war er gut drauf und hat fröhlich vor sich hingestrampelt. Trotztdem wundere ich mich über die plötzliche Müdigkeit. Sonst ist er tagsüber immer relativ lange wach und gestern war er besonders lange wach.

Ist es normal, dass er auch mal einen Tag durchratzt? Holt er den Schlaf von gestern nach? Kennt Ihr solche Tage?#bitte

Freu mich auf Eure Antworten!
#blume

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 20:19 Uhr

ja, ist normal!

Beitrag von littleblackangel 14.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo!

Ja, das kann immermal vorkommen! Die kleinen müssen viel verarbeiten und wachsen!

Lieben Gruß