Gibt es vielleicht nicht doch irgendwelche anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 14.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo und guten abend zusammen....

also mein Mann und ich wollen uns was das Geschlecht angeht überraschen lassen....aber meine neugier wächst so langsam doch#rofl

Kann man wirklich an nichts das Geschlecht ausfindig machen ohne Us??????#rofl#rofl#rofl#rofl

Bin für jeden tip dankabr!!!!!!

Beitrag von binci1977 14.12.09 - 20:23 Uhr

Hi!

Na ohne US wäre da nur noch die Geburt, oder???

:-p

Ich bin auch schon total neugierig.

LG Bianca 19.SSW

Beitrag von robinsmami 14.12.09 - 20:24 Uhr

Die Geburt dauert ja noch#rofl
wills eigentlich nicht wissen aber irgendwie schon...total verwirrt#klatsch

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 20:27 Uhr

Nur wenn Du nach den ganzen Ammenmärchen und den chinesischen Geburtskalender gehst. #rofl #schein

Beitrag von robinsmami 14.12.09 - 20:30 Uhr

Na dann wirds ein Mädel...
Glaub da aber nicht dran...obwohl bei meinem Sohn alles stimmte#verliebt#rofl

Beitrag von meinschnatzi 14.12.09 - 20:40 Uhr

Könnte Dir auch noch das Pendeln oder eine Hellseherin anbieten. #rofl
Würde ich nach den Ammenmärchen und dem Kalender gehen wird mein Kind ein Zwitter. #zitter #rofl

Ich glaube euch bleibt da nur das Abwarten bis zur Geburt (wenn ihr das so lange aushaltet). ;-)

Beitrag von robinsmami 14.12.09 - 20:43 Uhr

Ja das denk ich wohl auch...mein Mann ist weiterhin konsequent aber meine neugier steigt tägl.#rofl