Suche gefütterte Hosen Gr. 86 u. Thermo Strumpfhosen 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xysunfloweryx 14.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo,

hat jmd was anzubieten?

LG

Beitrag von sillemo 14.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab zwei Thermohosen in Gr 86 drin, S.Oliver und H&M

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von xysunfloweryx 14.12.09 - 20:41 Uhr

du meinst die hellblaue von s'oliver? ist die denn auch für jungs? ansonsten hätte ich gerne noch foto nr. 49 der gleichen größe und des gleichen albums und bild nr. 55.

ist bild 77 wie ne schneejacke? also auch wasserdicht?

die 2. hose v. h&m hab ich ned gefunden oder übersehen? welche bild nr hat diese?

danke dir

Beitrag von sillemo 14.12.09 - 20:49 Uhr

Ja, ich mein die hellblaue, mein Sohn hatte sie an #schein und die von H&M ist di orange daneben.

Bild 77 ist recht dick und es würde schon ne weile dauern bis es nass durchgeht, aus diesem wasserfesten Stoff ist sie aber nicht. Zwar wasserabweisend, aber wasserdicht? #gruebel

Bild 49 und 55 leg ich dir gern zurück, wenn du mir über VK deine Adresse schickst, dann kannst dich ja noch wegen den Hosen und der Jacke entscheiden.

LG... Silke

Beitrag von fibila 14.12.09 - 20:55 Uhr

ich hätte gefütterte jeans C&A und eine nicht gefütterte, aber trotzdem dickere kordlatzhose. bilder könnte ich mailen LG