Kann man das jetzt schon merken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 14.12.09 - 20:27 Uhr

hallo zusammen,

bin heute 18+5 und das ist meine 3.ss. heute vormittag hab ich ganz ruhig auf der couch gelegen und hatte die hand auf meinem kleinen bäuchlein, plötzlich merk ich kleine stubser von meinem bauch. im bauch war ein komisches gefühl beim tritt aber man hat es deutlich gemerkt. hab 4 oder 5 tritte bekommen über 10 minuten verteilt und vorhin nach dem abendessen schon wieder 2 kurze tritte hintereinander. waren das jetzt wirklich schon die ersten tritte von meiner kleinen motte??? dachte immer das man das erst so um die 22-23.ssw merkt. wenn sie es wirklich war, kauf ich wohl schon mal die ersten fußballschuhe. #rofl

liebe grüße
janine

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 20:30 Uhr

hallo ja bei meinem 3. ging das auch schon so zeitig los genisse es#verliebt

Beitrag von windelrocker 14.12.09 - 20:30 Uhr

jep kann man


is meine 2. SS und die ersten wagen stupser hab ich in der 14. woche bekommen

deutlicher in der 16 und auch über die bauchdecke spürbar ab der 17.

lg, carina