Blutdruckfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen07 14.12.09 - 20:27 Uhr

Hi ihr Lieben!

Bin in der 16. Woche ss und das zum zweiten Mal. *freu* Bei den bisherigen Untersuchungen hat immer alles gepasst, nur mein Blutdruck ist ziemlich hoch. Ich habe generell eher nen hohen Blutdruck- beim letzten FA Besuch lag der Blutdruck bei 153/88. Ich muss dazu sagen, dass sicher ein wenig Aufregung immer dabei ist. Die Krankenschwester meinte, dass der zweite Wert entscheidender ist als der erste. Jetzt hab ich zu Hause des öfteren gemessen und hab immer so zwischen 130- 145 / 65-80 ....

Was meint ihr?

Lg Tinchen

Beitrag von alinasmama08 14.12.09 - 20:28 Uhr

das ist alles im norm bereich gg also kein stress ...

Beitrag von dgks23 14.12.09 - 20:37 Uhr

Also ich bin auch krankenschwester, und deine Werte sind absolut inordnung! ;.)

lg Silvia