Mein ZB - Bitte schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo,

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462452&user_id=875626

Kurz zu mir...Bin erst im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille, aber dafür schon total ungeduldig #hicks
Was meint ihr zu meinem ZB? Sehr unruhig,oder? Was könnte das bedeuten? Habt ihr ne Idee?
Glaubt ihr, dass ich einen ES hatte? Ich dachte eigentlich an ZT 23, aber irgendwie steigt die Temi nicht :-(

#danke#liebdrueck
Lg

Beitrag von pama86 14.12.09 - 20:41 Uhr

deins ist ja genauso ein auf und ab wie meines:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461749&user_id=878821

ist das dein erstes zyklusblatt? bei mir das 2 und da hab ich vier tage nach balken die mens bekommen. seid gestern werden meine bauchweh immer schlimmer. werde wohl morgen nochmal zum fa gehen. glaube da stimmt was nicht:-(

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo, bist im post pill zyklus?
Du hattest diesen Monat keinen ES, dass kommt öfter mal vor also lass dich nicht beunruhigen. Ich verstehe wenn du nach einem Arztbesuch beruhigter bist. Ich drück dir die Daumen
Gruß Dea

Beitrag von gifthexe 14.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo kruemelchen,

Du hast recht es ist recht unruhig,
Wichtig ist ja bei der Tempikurve das man immer um die gleiche zeit messen tut.
Wo und wie misst du?
LG Gifthexe

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 20:45 Uhr

Ich messe immer zur gleichen Zeit, Ausnahme war Sonntag, da ich Samstag Junggesellinnenabschied hatte ;-)

Messe sonst immer rektal 3 Minuten....

Beitrag von gifthexe 14.12.09 - 20:48 Uhr

Okay das ist gut, ;-)
Uiiii
Junggesellinnenabschied
Hoffe ihr hattet eine menge spaß
LG

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 20:51 Uhr

Klar hatten wir Spaß #ole Ich habe fleißig Umsatz beim Luftballonverkauf gemacht#rofl#rofl

Ach man, warum hab ich keinen ES.... Ist doch alles sch.... #schmoll

Beitrag von gifthexe 14.12.09 - 21:04 Uhr

Nicht den kopf hängen lassen vielleicht kommt er ja nur später ist ja auch noch nicht so lange zeit her das du die pille abgesezt hast.

Aber sag mal wird denn noch dieses Jahr geheiratet? :-P
Ich bin ne neugierige Tante

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 21:47 Uhr

Ja, am 30.12 wird geheiratet #huepf#huepf

Beitrag von wespse 14.12.09 - 20:43 Uhr

Soooo unruhig ist dein ZB gar nicht. Und nach Absetzen der Pille kann es schon mal sein, dass der ZK länger ist. Üb dich in Geduld. Kommt schon noch.

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 20:48 Uhr

Ich weiß dass ich geduldiger werden muss :-p
Aber das seltsame ist, dass ich scheinbar -also laut ZB- im 1.ÜZ direkt einen ES hatte und warum spinnt mein Zyklus jetzt so??

Beitrag von wespse 14.12.09 - 22:46 Uhr

guck mal bei mir die ZKs nach Absetzen der Pille:

1. ÜZ: Jan-Feb: 31 ZT
2. ÜZ: Feb-Mär: 30 ZT
3. ÜZ: Mär-Apr: 37 ZT
4. ÜZ: Apr-Mai: 26 ZT
5. ÜZ: Mai-Jun: 30 ZT
6. ÜZ: Jun-Jul: 27 ZT
7. ÜZ: Juli-Aug: 27 ZT

1. richtiger ÜZ: Aug- Aug: 30 ZT
2. ÜZ: Aug-Sep: 30 ZT
3. ÜZ: Sep-Okt: 27 ZT

3. ÜZ= 37 Tage!!! Wobei ich da kein ZB geführt habe und nicht weiß, ob ich nen ES hatte. Aber viele Mädels hier haben nach Absetzen der Pille öfter mal länger ZKs.

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 21:30 Uhr

Nimm den Wert wieder rein, es könnte eine EHM sein, kommt öfter vor dass man danach einen Absacker hat, habe ich gerade auch. Wenn die Temperatur morgen wieder ansteigt und mindestens den Wert von gestern erreicht, hast du ausgewertet.
Gruß Dea

Beitrag von kruemelchen-2307 14.12.09 - 21:49 Uhr

EHM#kratz Was ist das?

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 23:00 Uhr

Erste Höhere Messung;-)