Welche Blickrichtung im KIWA????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabibi 14.12.09 - 20:32 Uhr

mal ne dumme frage!!
Meine Tochter ist im oktober 1 jahr geworden und hat mich bis jetzt im kiwa immer "angeschaut"! Also Blickrichtung mama!!
So das ganze wird bei längeren Spaziergängen natürlich zuuuu langweilig. Versteh ich ja, also drehte ich den wagen einfach um! Aber bei dieser eiskälte ???
Ist das nicht blöd wenn ihr dann der kalte wind ins gesicht bläst???? Bin bissl hin und her gerissen!!!
DANKE!!
Andererseits sehe ich sooo viele kleine die in Fahrtrichtung sitzen?!!!!

Beitrag von lilienbluete 14.12.09 - 20:36 Uhr

Hi,

ich glaube bei diesen Temperaturen ist Blickrichtung Mama schon besser. Meiner guckt jetzt auch zu mir, wennes aber wärmer ist schaut er immer nach vorne, da gibts einfach mehr zu sehen.

Beitrag von sabibi 14.12.09 - 20:45 Uhr

DANKEE!! Mir tun die kleinen auch immer leid,die nur einen buggy haben und dann den ganzen schnee ins gesicht bekommen!!!

Beitrag von nana141080 14.12.09 - 20:54 Uhr

Wenn es windig ist dann eben zu dir! Ansonsten nach vorne. Ich habe immer von Tag zu Tag entschieden.

UND mit Weleda Wind und Wetterbalsam eingecremt.
Die erste Tube hält immer noch und ist die Einzige ohne Wasserbasis#pro

VG

Beitrag von srilie 14.12.09 - 22:12 Uhr

Ich würde sie auch rumdrehen, wenn es zu langweilig wird, sie ist ja kein Baby mehr und du könntest sie eincremen und warm anziehen. Wir drehen uns je nachdem. Aber wegen dem Wind mach ich mir keine Gedanken, das finde ich nicht mehr schlimm.

LG
srilie#blume

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 22:40 Uhr

seit sie sitzen kann, in fahrtrichtung.