Hat jemand lust was zum mein ZB zuschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gifthexe 14.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo erstma,

Hab hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463961&user_id=762746
Und wie sollte es anders sein auch ne frage
Ich hab ja die Tempi am ZT16 raus genommen damit die balken kommen war doch richtig oder was sagt ihr?
Vielen Dank schonmal
Und einen schönen Abend euch

LG Gifthexe

Beitrag von wespse 14.12.09 - 20:41 Uhr

Das passt schon. Hattest je ne "Störung" eingestellt. ES war dann am ZT 21, sach ich mal. Bienchen sitzt gut.

Viel Erfolg und ganz ruhig bleiben.

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 20:42 Uhr

#kratzwieso hast du die nicht als verfälscht (war sie ja) eingetragen?

Beitrag von gifthexe 14.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo 5kids
Weil ich dann keinn balken bekomme
Denke aber das mein ES am 21Zt war
LG

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 20:50 Uhr

Es sieht natürlich derzeit danach aus aber so wirklich überzeugt bin ich davon noch nicht....Warten wir mal deine nächsten Tempis ab. Ich würde dir empfehlen,zukünftig noch ein paar Bienchen zu setzen (falls du die Chance hast #gruebel) - es wird nicht schaden...

Wünsche dir aber in jedem Fall viel #klee

LG
Andrea

Beitrag von schlawienchen79 14.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo,
dadurch dass du an den Tagen 3,4,5,11,13 und 14 die gleiche Temperatur hattest gilt dieser Wert als korrekt und gehört in die Wertung mit rein. Du hattest ja schon eine EHM, würdest aber erst morgen auswerten wenn die Tempi noch mal ansteigt. Schreib deinen Wert rein und warte morgen ab
Gruß Dea