Juhu wir haben einen Kiga Platz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnecke1978 14.12.09 - 20:40 Uhr

Hi,

ich freu mich total, heute vormittag hat der Kiga angerufen und gesagt das ich meinen Sohnemann bereits ab Januar in den Kiga bringen darf und nicht erst im April :-)
Er kommt dann mit 2 3/4 in den Kiga, Kinderbetreuung ade:-(
er ging eigentlich sehr gerne dahin... Naja irgendwann ist alles vorbei...

Wollte es euch nur mal schnell mitteilen. Und der Knirps freut sich auch riesig endlich bei seiner Schwester im Kiga zu sein :-)

Lg
schnecke1978 mit bald 2 Kigakindern:-)

Beitrag von baby1610 15.12.09 - 01:06 Uhr

Oh, das freut mich für Euch#huepf

Bei uns entscheidet es sich erst in den nächsten Tagen ob unsere Kleine (3) schon ab Februar gehen kann (oder leider erst im Sommer)

LG

Beitrag von sani020976 15.12.09 - 15:04 Uhr

hgw zum kika platz ichhabe leidernicht soviel glcük muss noch gabze 8 monate warten das heisst noch genau die zeit muss ich weiterhin zu hause hucken nur weil er schon im februar 1 wird und erst plätze angeblich ab august frei sind bin so wütend denn seine schwester ist ja uch in der ganz kl gruppen wechselt im sommer zu den grossen wird 3 im juni und für mich heisst es kann weiterhin nicht arbeiten gehen weil tagesmutter wer kann die sich denn leisten ich leider nicht
wünsch dir guten start für deinen knirps