Heute....PAPA...*dahinschmelz...*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleblackangel 14.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo!

Heute war mal wieder ein Tag der Tage, wo ich auf nichts lust hatte...mir sehnlichst gewünscht hab, das der Tag bald vorbei ist, weil ich nichts im Haushalt und co geschafft habe...aber manchmal schafft der kleine Mann mit ein paar winzigen Dingen, den Tag umzudrehen...so auch heute!

Ich sitze vor der Waschmaschine...Lukas turnt rum...klettert auf die Couch...
Papa kommt von der Arbeit...die Türe geht auf...Lukas sagt *PAPA* und hat dabei ein riesen Strahlen im Gesicht...ich war schon dahingeschmolzen...

Mein Männe ist dann auf ihn zu...gab ihm ein Küsschen...Lukas dann *bäh*...das war soooo süß...

Das war mein den Tag wieder gut machender Moment!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
Angel mit Lukas *21.06.08(der Papa erst seit zwei Tagen sagt, sonst fast noch nix...) und Anastasia *01.08.09 (mitten im Schreischub)

Beitrag von sashimi1 14.12.09 - 20:55 Uhr

Hach ja, solche Kleinigkeiten machen das Leben mit unseren Zwergis aus... #herzlich

Mir ist auch grad das Herz aufgegangen. Mein Mann hat mir eine Email geschickt, während ich Lara ins Bett gebracht habe. In der Email war ein MP3: Papa und Lara haben am Abend zusammen "Lalelu" gesungen und aufgenommen. #verliebt Ich hab immer noch Pipi in den Augen!! Würd´s so gern hier reinstellen, aber das geht ja leider nicht.....

Schönen Abend euch!
LG Sashimi & Lara *29.04.08

Beitrag von moon86 14.12.09 - 20:57 Uhr

oh wie süß!!! ja ich finde es auch immer so süß wenn luke PAPA sagt wenn sein papa heim kommt!!

lg moon mit Luke*13.12.08